Donnerstag, 16. Juni 2011

Endloskarte-non cute

Wenn ich auch zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen bin, so braucht man doch ein bisschen was, womit man Spass hat und sich ablenken kann!
Diese Karte wollte ich immer schon machen, jetzt habe ich es gewagt und bin auch ganz zufrieden damit! Obwohl ich eher der Niedlich-Stempler bin.

Möchte mich auch ganz herzlich für eure Besuche hier und für eure Kommentare bedanken, freue mich immer sehr, eure lieben Worte zu lesen!

Liebe Grüsse
Maria




Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Eine gelungene Endloskarte *Wink*

LG
iris

hippe hat gesagt…

WOW, ist die schön geworden Maria!

LG die hippe

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Maria,
während du hoffentlich eine schöne Zeit hast, lass ich dir mal schnell nen Gruß hier!;-)
Deine Karte ist echt total schön geworden!
Ganz liebe Grüße, deine Sonja.

hippe hat gesagt…

Uiii Maria, das sieht ja wirklich nicht gut aus bei Dir... so lange gibts nix neues zu sehen.
Ich hoffe mal, dass es Dir recht bald wieder besser geht und Du kreativ sein kannst. Alles Liebe...

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön gestaltet. Du hast sie wunderbar bestempelt.

LGvon Renate