Sonntag, 17. Juli 2011

Eine Endloskarte zum Geburtstag

Dieses-mal habe ich ein bisschen mit Farbe gespielt, den Farbton aber sehr dezent und nicht zu bunt gehalten!
Die Vögel sind ein Digi-Stamp von "Digital for Tuesday" Die Blüte von "BeccysPlace"
die Distelblüte von Flamingo-art.
Die Mohnblume ist ein Stempel von Flourishes, die Inchies von Inkadinkado, coloriert habe ich wie immer mit Polychromos.
Die Karte hat mein Partnerhühnchen Kathi erhalten und hoffe sie gefällt ihr etwas.

Liebe Grüsse
Maria






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Mensch Maria, da warst Du aber fleißig! Und so aufwändig gestaltete Kärtchen...
Mein Favorit ist die erste mit den Mohnblumen. Toll coloriert finde ich. Bei mir wird die Farbe eigentlich selten so kräftig... Worauf colorierst Du?

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Was für eine aufwändige Karte!!! Ich bin begeistert. Sie sieht von allen Seiten einfach nur phantastisch aus. Da ist dir etwa ganz Besonderes gelungen.

LG von Renate