Freitag, 22. Juli 2011

Eine Karte zum Geburtstag

Zum 70. Geburtstag ist diese Karte gestern entstanden.
Das Geburtstagskind ist sehr sportlich und keineswegs ein alter Mann, deshalb wollte ich auch eine etwas gewagtere Karte dazu machen.
Die 70 habe ich nicht drauf gemacht, steht ja im Innern der Karte, denke das ist auch Sinne des Geburtstagskindes.
Das Ganze war schon sehr zeitaufwendig, hoffe sie gefällt dem Jubilar!

Vielleicht gefällt sie euch, würde mich sehr über einen Kommentar freuen!

Liebe Grüsse
Maria





So sieht die Rückseite aus

Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Hallo Maria,
die Karte ist total genial geworden!! Die wird dem Beschenkten sicher sehr gefallen!
Ganz liebe Grüße, Sonja.
*knuddel*

Sandy hat gesagt…

Hallo Maria,

deine Karte ist ein Traum. So toll coloriert...auch dein Block gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Sandy

ente535 hat gesagt…

Eine sehr zeitintensive Karte, die du außen wie innen prima gestaltet hast.

LG von Renate

Dominique hat gesagt…

Waaahnsinn, die Karte ist sowas von spitze! Das Motiv ist der Hammer und super coloriert und überhaupt passt da alles perfekt zusammen!

viele Grüße, Dominique