Dienstag, 12. Juli 2011

Eine kleine Pause

das braucht man auch mal und danach geht es wieder besser!
Ist schon eine Weile her, dass ich hier war, die Hitze und vieles anderes zwingt einen ein bisschen ruhiger und langsamer zu werden, lach!
Diese Karten habe ich für ein paar liebe Mädels gemacht.
Die 1. Karte habe ich ein bisschen von den Splitcoaststampers abgeschaut.
Die Blümchen habe ich nach dem WS: HIER gemacht.

Bei der 2. Karte habe ich mit einen Schriftstempel gestempelt und weiss embosst, danach mit Distress gewischt!

Liebe Grüsse
Maria


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Schööööön Maria!!! Endlich zeigste uns mal wieder was... Und das kann sich echt sehen lassen!!!
Beide so richtig schön zart und romantisch, wüßte gar nicht, welche mir besser gefällt.
Aber sag mal: hast Du den Link vergessen für die Blümchenbastelei??
Bei mir zeigts nämlich nix an...

LG die hippe
P.S. Hoffe, es geht wieder etwas besser!

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Maria,
beide Karten sind dir echt super gelungen! Tolle Farben!
Gaaanz liebe Grüße, deine Sonja.

Dominique hat gesagt…

Hallo Maria, deine Karten sind ja super schön - auch die älteren, bin von den Stempelhühnern mal rübergesprungen und werde bleiben, zeigst echt schöne Sachen auf deinem Blog. Viele liebe Grüße, Dominique

ente535 hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut. Die Hintergründe finde ich ganz besonders gut gelungen.

LG von Renate