Mittwoch, 27. Juli 2011

Eine kleine Überraschungskarte

Im Innenteil der Karte, kann man gut eine kleine Überraschung hineinstecken!
Bei diesen Karten habe ich ein Blumensamenpäckchen hinein gesteckt, eine schöne Erfahrung, mal selbst Blumen zu säen und wachsen zu sehen!

Bei der unteren Karte habe ich den Bottlecup mit 3D Lack überzogen.

Als kleinen Gruss habe ich diese versendet an liebe Userinnen.

Danke für euer Schauen.

Liebe Grüsse
Maria





Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Hallo Maria,
hihi hab ich dich inspiriert mit den Blumensamen?;-)
Deine Karten sind wunderschön geworden! Das mit dem 3D-Lack auf den Bottlecaps sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Sonja.

ente535 hat gesagt…

Jaaaaa,und die obere Karte ziert seit einigen Tagen meine Fensterbank im Bastelzimmer. :-)
Noch mal lieben Dank dafür, Maria. *knuddel*

Auch die untere Karte ist niedlich. Die Penny Black Igel sind noch immer mein liebstes Motiv.

LG von Renate

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaa, und die untere hat mich überrascht! Danke liebe Maria! Vielleicht siehst du ja auch mein kleines Pieps auf deinem Blog!
LG erzibügelchen