Mittwoch, 17. August 2011

Ein Mann für alle Fälle

Diesen witzigen Mann lässt man doch gerne herein!
Wieder mal ein Golden-Oldie, ein bisschen schwierig zu colorieren, bei den vielen Kleinkram :o)))
Bei der ersten Karte habe ich den HG wie einen Mauerbau (geschnitten, gewischt und wieder aufgeklebt) gearbeitet, das ist schon Fummelei aber macht sich sehr gut.

Bei der zweiten Karte habe ich den HG gestempelt und auf den ganzen Schnickschnack verzichtet, finde das Motiv ist schon gross genug!

Wünsche viel Spass beim Schauen!

Liebe Grüsse
Maria





Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Maria,
waaas? Noch keinen Kommentar abbekommen? Na, das muss ich ändern!So `nen gut ausgerüsteten Handwerksmeister würde ich auch herein lassen... Da gibt es noch viele Baustellen bei uns, hi hi. Deine beiden Karten gefallen mir. Sie sind fantastisch!
LG Gaby

ente535 hat gesagt…

Applaus für deine Arbeit mit dem Hintergrund der oberen Karte.
Beide Karten gefallen mir.

LG von Renate

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

gefallen mir sehr gut. das motiv ist echt witzig und die umsetzung ist echt gelungen.

lg nadine

lady-sonja hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
beide Karten sind dir echt toll gelungen! Die Hintergründe sehen beide klasse aus und bei der unteren finde ich auch die Nieten total passend.
Liebe Grüße, deine Sonja.