Mittwoch, 10. August 2011

Witzige Geburtstagskarte

Zum 60.Geburtstag habe ich diese Karte gemacht! Hoffe sie kommt gut an und gefällt ihr ein bisschen. Der Wasserkrug, das Glas und die Brille sind mit Glossy-Lack bearbeitet, leider sieht man es auf dem Foto nicht.

Vielen Dank für euer Reinklicken, hoffe es gefällt euch hier auf meinen Blog!

Liebe Grüsse
Maria




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Klasse Maria! Vor allem auch das bestempelte Innenleben sieht prima aus.


LG die hippe

SONJA Bobingen hat gesagt…

Hallo Marianne ! Hab eben mal bei Dir vorbei geschaut! WOW , ich bin von den Socken ! Suuuper schööön ! Freue
mich auf`s Wiedersehen ! Liebe Grüße an Dich und Werner ! Gruß Sonja aus Bobingen !

ente535 hat gesagt…

Super coloriertes Motiv und prima gestaltete Karte. Auch das gestempelte Innenleben gefällt mir.

LG von Renate