Sonntag, 11. September 2011

Babykarten

Endlich komme ich wieder mal dazu hier ein bisschen was zu zeigen!
Die erste Karte ist mit einen Stempel aus der Schweiz gearbeitet, glaube er ist von NeuLand. So genau weiss ich es nicht, denn eine liebe Userin hat ihn mir besorgt.
Die Schuhe habe ich erst abgestempelt und dann nochmal auf Cardstock gestempelt und mit Polycromos coloriert.

Bei der zweiten Karte ist auch ein NeuLand-Stempel dabei, die Ecke mit den Knöpfen.
Das grosse Motiv ist natürlich von Penny Black.
Meine Motive sind alle meistens mit Polycromos und Babyöl coloriert.

Vielleicht gefällt es euch, freue mich immer sehr eure Kommentare zu lesen, D A N K E!

Liebe Grüsse
Maria




Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

och wat süß! gefallen mir sehr gut deine karten!

lg nadine

N!cole hat gesagt…

Huhu,

eine sehr schöne Babykarte hast Du da gemacht. Richtig süss.

LG Nicole

Ela hat gesagt…

Deine Karten sind echt total süss!!! Ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir besser gefällt....
Liebe Grüße
Ela

lady-sonja hat gesagt…

Huhuu Maria!
Schön, dass du wieder zurück bist! Hab mich sehr über deinen Überraschungsanruf letztens gefreut!
Die beiden Baby-Karten sind total süß geworden, echt klasse!
Ganz liebe Grüße, deine Sonja.

ente535 hat gesagt…

Ganz besonders gut gefällt mir die untere Karte. Das Motiv ist sehr schön coloriert. Und die ganze Gestaltung ist dir klasse gelungen.

LG von Renate