Montag, 12. September 2011

Bald schon Tausend Klicks

Liebe Blogfreunde ich freue mich sehr, so viele haben schon mal hier auf meinen Blog vorbei geschaut!
Das ist für mich schon ein Erfolgserlebnis und möchte euch sehr herzlich danken.
Mein Blog ist zwar noch immer eine Baustelle, aber dennoch möchte ich gerne eine kleine Überraschung losschicken!
Schreibt einfach einen Kommentar darunter und ich werde dann auslosen an wen ich eine kleine Überraschung schicke, wünsche euch viel Glück und Spass dabei!

Liebe Grüsse
Maria

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

das sind echt viele Klicks, die du mir voraus hast. Schwupps bin ich in deinem Lostöpfchen.

LG
Regina

N!cole hat gesagt…

Huhu Maria,

wow, 1000 Klicks, davon bin ich noch weit entfernt. Aber was nicht is, das kann ja noch werden, lach.

Wünsche Dir noch viele Klicks.

LG Nicole

stempelbavaria hat gesagt…

Wow, jetzt bin ich schon der 1001 Klick. Bin zufällig auf dein Blog gelandet, werde dich ab jetzt "verfolgen", da mir deine Karten sehr gut gefallen. Dann wünsche ich Dir noch weitere treue Blogleser und viele kreative Posts.
LD Daniela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

meinen herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks...da kommen mit sicherheit noch jede menge zusammen. baustelle hin oder her, ich komme gern vorbei!

lg nadine

Karin hat gesagt…

Hallo, meine liebe Maria,
ich bin auch ein fast täglicher Blogbesucher, bei Dir geht alles viel schneller als bei mir "grins"
Schön, das ich Dich nun auch persönlich kennen lernen durfte, das war ein herrlicher Tag mit Euch.
Ganz liebe Grüße

Karin

lady-sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, das ging ja echt schnell!
Ich finds echt klasse, dass du nun auch einen Blog hast, dann kann ich immer schauen, was du wieder neues gewerkelt hast.
Knuddel, Sonja.

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria,
da werden noch sooooooo viele Klicks dazu kommen. :-))) Denn
deine Basteleien sind super schön.

LG von Renate

Stephanie hat gesagt…

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch zu so viele Klicks... werde doch auch gleich mal in deinen Lostopf hüpfen ;)

Liebe Grüße
Stephanie

hippe hat gesagt…

Schade, ich war da leider nicht da, sonst hätte ich natürlich auch mit gemacht. Besuchen komme ich Dich ja eh regelmäßig, wenn auch nur auf dem Blog +GRINS+

lg die hippe