Donnerstag, 29. September 2011

Zweimal Bascettasterne

Diese beiden Bscettasterne haben meine Nerven etwas strapaziert, aber am Schluss klappte es dann schon ganz gut!
Beim Ersten schimpfte ich noch, dass ich n i e mehr so was mache, man sollte eben niemals N I E sagen, lach!
Zum fotografieren, habe ich beide Sterne draussen im Garten aufgehängt, der Nachbar meinte, das wäre schon weihnachtliche Deko!

Danke für euer Anklicken!

Liebe Grüsse
Maria


Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Schööööön, besonders der untere Stern. :-)
Das ist so eine Bastelei, mit der ich gar nicht erst anfange. Diese viele Falterei ist nichts für mich. Da sind meine Nerven nicht stark genug für. :-))))

LG von Renate

Karin hat gesagt…

Na..ist denn jetzt schon Weihnachten?
Hatte Dich schon vermißt, aber nun ist alles klar, was Du gemacht hast, sehen beide ganz prima aus, das ist leider auch keine Arbeit für mich.

LG Karin