Montag, 3. Oktober 2011

Eine besondere Babykarte

Seit Freitag bin ich wieder stolze Oma geworden, freu freu!
Natürlich muss da die Oma ein besonderes Kärtchen werkeln und nach einigen Fehlversuchen, ist es dann doch noch was geworden!
Das Motiv ist ein Digistamp von hier
Die Knöpfchen habe ich mit einen Blumenstanzer gemacht und dann mit Glossylack überzogen!
Das lustigste daran ist; ich habe die Karte genau so gestaltet wie das Geschenk, welches wir gekauft haben, staun!
Das ist mir wirklich erst aufgefallen, als mein Mann die Karte bestaunte. Er meinte, "die sieht ja total gleich aus, wie die Spieluhr" ja und tatsächlich es ist genauso!
Bin ganz verblüfft. als hätte ich kopiert, dabei hatte ich die Spieluhr überhaupt nicht mehr im Kopf! So ein Zufall!!!!

Freue mich immer sehr, eure Kommentare zu lesen und bedanke mich schon mal ganz herzlich!

Liebe Grüsse
Maria





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Gratulation erst einmal zur OMA!
Und zum neuen Blogoutfit. So weit bin ich leider noch nicht...

Dein Kärtchen ist wunderschön Maria, so richtig "babylike".


LG die hippe

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Oma, freue mich mit Dir und hoffe, das ich das in diesem Leben auch noch werde.
Hast eine feine Karte gewerkelt, so ein richtiges Babyrosa.

LG Karin

stempelbavaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Oma und den glücklichen Eltern!
Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

zuckersüß!

lg nadine

lady-sonja hat gesagt…

Liebe Maria,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Enkelin!!
Die Karte ist wunderschön geworden un dpasst wirklich perfekt zu der Spieluhr!
Knuddelgrüße, Sonja.

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria, meinen herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter. :-)
Die Karte sieht zauberhaft aus. Und das Motiv passt wirklich bestens zur Spieluhr.

LG von Renate