Freitag, 21. Oktober 2011

Grüne Karte für Iris

Diese Karte habe ich für Iris (Irishteddy) gemacht, leider habe ich sie versehentlich von meiner Kamera gelöscht und weg geschickt war sie auch schon, heul.
Aber Iris konnte mir wenigstens noch helfen und hatte ein Foto gemacht, nochmals Danke an dich Iris!
Der HG ist gestempelt mit IO und die Seerosen sind in einer Reihe gestempelt und coloriert und der Teich mit Glossy-Lack bearbeitet. Auf dem Schild steht *Alles Gute*, es ist leider nicht zu erkennen!

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Du Urlauberin,
hast eine schöne Karte für Iris gemacht, alles so schön stimmig, und grün gefällt mir ja sowieso.
Nchmals vielen Dank für Deine Überraschungen, hab mich riesig gefreut, eine Kerze brennt schon, Abdrücke sind teiweise coloriert und das Giotto hatte kein langes Leben, fühl Dich geknuddelt.

Ganz liebe Grüße
Karin

Tina Werner hat gesagt…

Super! Das Motiv ist ja lustig.
Ich mag Deinen Stil echt sehr.
LG
Tina

ente535 hat gesagt…

Hihi, was für ein witziges Motiv. :-))))
Die Seerosen passen prima dazu.

LG von Renate