Mittwoch, 19. Oktober 2011

Zwei Spinnerkarten

Diese Kartenform habe ich zum erstenmal gemacht, probiert hatte ich es schon mal und dann in den Abfall geworfen.
Die erste Karte habe ich für einen Wettbewerb gemacht und auch gleich den 3. Platz belegt, freu, freu, freu! Die kleinen Bienchen (sind gestempelt, ausgeschnitten und coloriert) und einige Bienenkörbe habe ich noch mit 3D aufgepeppt! Das HG Motivpapier ist von PaperCraft (Freebie).
Die zweite Karte habe ich für eine liebe Freundin gemacht, zum Geburtstag.
Auch hier habe ich einige Luftballons und Korken in 3D bearbeitet

Freue mich immer wieder sehr, eure Kommentare zu lesen und sage schon mal ganz herzlich DANKE!!!

Liebe Grüsse
Maria







Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Zwei total niedliche Karten sind das. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. :-)

LG von Renate

lady-sonja hat gesagt…

Wow, die sind beide total genial!! Gefallen mir sehr gut!
Glückwunsch zum 3. Platz!
Knuddel, Sonja.

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die karte sind echt ein hingucker!
gefallen mir sehr gut!

lg nadine

Svenja hat gesagt…

Hallo,

ich habe Deine Kärtchen eben bei den Elfen (Bastel-Elfe) gesehen, bin dann aber gleich mal auf den Blog gehopst und schreib also auch hier, wo ich schon da bin ...
Die zwei Karten finde ich super genial, so richtig schön fröhlich! Die sind Dir ganz wunderbar gelungen.

Viele Grüße

stempelbavaria hat gesagt…

Deine Karten sind total niedlich, gefallen mir.
LG Daniela

Tina Werner hat gesagt…

Super schön geworden! Alle zwei. Das Bienchen ist ja super süß
LG
Tina