Sonntag, 23. Oktober 2011

Zweimal kleine Überraschungen

Diese kleinen Büchlein (ca. 10 x 9 cm) habe ich in den letzten Tagen gemacht!
Es steckt einiges an Arbeitsstunden drinnen, bis es so war wie ich es gerne wollte, schnauf!
Das Erste ist am aufwendigsten, gefällt mir auch am besten und ich denke da ist bestimmt was dabei, was gefällt.
Das Zweite wollte ich einfach ein bisschen anders gestalten, es ist ein bisschen einfacher geworden.

Bin schon sehr gespannt wie euch die Schenklis gefallen, vielleicht schreibt ihr eure Meinung dazu, würde mich sehr freuen!

Bedanke mich schon mal für euer Schauen, knuddel!

Liebe Grüsse
Maria









Kommentare:

hippe hat gesagt…

Was für tolle Schenklies Maria! Die sehen echt genial aus. Ach menno....Zeit müßte man haben...


LG die hippe

stempelbavaria hat gesagt…

Wow, bin begeisert. Deine Schenklies sind wunderschön.
LG Daniela

Tina Werner hat gesagt…

Hammer! So aufwendig und so viele tolle Details. Genial! Da werden sich die beschenkten sicher sehr freuen. Wer würde das nicht!
LG
Tina

ente535 hat gesagt…

Das sind wunderbare Sets. Den Baum hast du phantastisch coloriert. Ich bin total begeistert. Der leuchtet so richtig schön herbstlich.

Kannst du mir wohl mal die Maße verraten? Ich bräuchte im November so ein schönes Mitbringsel.

LG von Renate

lady-sonja hat gesagt…

Woow, Maria, das sind ja wundervolle Büchlein!! Den Baum hast du so schön herbstlich coloriert! Und die Innengestaltung/-aufteilung ist auch echt klasse!
Ganz liebe Grüße, deine Sonja.