Mittwoch, 30. November 2011

Ein süsses Häuschen

Endlich habe ich es fertig, dieses Häuschen ist ein Stamp von Waltzingmouse und ich freue mich endlich diesen zu besitzen. Das Motiv zu colorieren, macht doch ziemlich Arbeit, der viele Kleinkram und das Ausschneiden.....
Die Laterne ist aus einen anderen Set, passt aber gut dazu, finde ich.
Sieht doch süss und niedlich aus, bin gespannt was eure Meinung dazu ist!

Liebe Grüsse
Maria


Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Ein wunderbares Motiv, dass du sehr, sehr schön coloriert hast. Eine aufwändig gestaltete Karte hast du gewerkelt.

LG von Renate

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich genial aus!
Ein sehr aufwändiges Motiv, aber echt schön! Du hast es toll coloriert und die Karte klasse gestaltet!
Knuddelgrüße, Sonja.

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Abend liebe Maria,
jetzt bin ich gleich vom Emailkasten zu dir gehüpft! Hast es doch geschafft! Dein Blog strahlt im Frohen Weihnachtsoutfit! Klasse gemacht!
Und deine Karte ist wunderschön und war bestimmt eine Menge Arbeit.
Ein schönes 2. Adventswochenende,
Gaby