Freitag, 11. November 2011

Etwas edles zum ........

Diese HG habe ich schon vor längeren gemacht, gestaltet habe ich sie dann gestern Abend! Das ist Fotopapier gestempelt mit Versamark, dann mit Distress gewischt und am Schluss nochmals mit *Brilliance Stempelkissen Lightning Black* bestempelt. Es sieht so toll aus, aber egal wie immer ich es fotografiere, es ist nicht auf dem Bild einzufangen!
Die erste Karte habe ich das Motiv mit *broken glass-Technik* gemacht.
Für welchen Anlass man sie nimmt weiss ich noch nicht, deshalb ohne Text!

Möchte mich auch nochmal ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, knuddel!

Danke für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria








Kommentare:

Petra hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, aber der braune Hintergrund ist ein Traum... super gemacht.
LG Petra

ente535 hat gesagt…

Suuuuuuuper schön! Besonders die obere Karte ist ein Kunstwerk.

Ich arbeite auch sehr gerne mit Versamark auf Fotopapier. :-)

LG von Renate