Mittwoch, 23. November 2011

Lustige Geburtstagskarten

Etwas ausgefallene Geburtstagskarten sollte ich machen, da gibt es nur diese Oldies, finde ich! Es ist sehr viel Arbeit, da die Motive sehr gross sind und auch mit der Gestaltung tat ich mir sehr schwer. Es ist ja auch kaum Platz um noch was unter zu bekommen! Die Brillen und die Luftblasen sind mit Glossylack hervor gehoben!

Bin schon sehr gespannt was Ihr dazu meint, würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu lesen!

Vielen Dank schon mal für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria





Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

total genial, deine karten
lg
CAthi

ente535 hat gesagt…

Da ich diese Motive liebe, gefallen mir die Karten sehr gut. Du hast sie prima gestaltet. Der Lack steht den Brillen und den Luftblasen bestens. :-)

LG von Renate

Petra hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt klasse geworden. Ich liebe diese Oldies auch.
LG Petra

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Maria,
deine Karten sind echt genial geworden! Superschön!
Knuddel, Sonja.

Rein hat gesagt…

Die sind alle *S*U*P*E*R*!!