Freitag, 9. Dezember 2011

Nochmal was zu Weihnachten

So langsam geht es dem Ende entgegen, kann schon bald keine Weihnachtskarten mehr sehen! Dabei habe ich mir vorgenommen, dass ich für nächstes Weihnachten, schon viiiiel früher anfange, damit es nicht wieder stressig wird!

Diese Karten sind sehr einfach gehalten, die erste Karte ist mit "Viva Decor" gestempelt mit Glimmer Mist (sieht man leider nicht) und mit Stickles bearbeitet.

Die zweite Karte ist das Motiv am Rand und die Schrift, embosst!

Danke für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria



Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Wow, Maria, deine Weihnachtskarten gefallen mir allesamt sehr gut (auch die aus den letzten posts)! Kann mich gar nicht entscheiden, welche mein Favorit ist...
Ich wünsche dir noch ein paar entspannte Vorweihnachtstage!
Knuddel, Sonja.

ente535 hat gesagt…

Die obere Karte gefällt mir ganz besonders gut. Sie wirkt mit dem schönen Schnörkel und dem Geglitzere edel.

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Also die erste mag ich am meistern, die ist so schön nostalgisch!

LG die hippe