Dienstag, 31. Mai 2011

Am See

Durfte einmal Gastdesingnerin sein und diese Karte sollte als Inspiration sein!
Woher ich den Stempel habe weiss ich leider nicht mehr.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Sommertag

Für ein Kartenketting habe ich diese Szene gemacht und sie ist sehr gut angekommen!
Der HG ist gewischt, das kleine Mädchen ist von WOJ und der Baum und die Laterne von Stamping Fairies.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Abendstille

Der HG ist gewischt und gestempelt habe ich wieder mit den Stampcapes!
Es macht mir sehr viel Spass, mit diesen Stempel zu arbeiten.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Eine Szene

Für einen Stempel-Wettbewerb ist diese Karte entstanden!
ES wurden wieder Stempel von Stampcapes benutzt und die Boote habe ich frei gemalt.
Etwas gewischt und fertig war es.


Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Biker-Fahrer

Wieder mal die Oldies und diese Karte, habe ich für Freunde zu Silberhochzeit gemacht. Beide fahren Motorrad und die Karte ist super gut angekommen.
Den HG habe ich mit den Stampcapes gemacht und gewischt!

Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Sport kann auch Spass machen

Wieder mal meine sportlichen Mädels und so sehe ich wohl auch aus, wenn ich mal unterwegs bin, lach!


Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Sportliche Mädels

Diese Digistempel finde ich so gut und bringen gute Stimmung! Natürlich sollte der Beschenkte schon ein bisschen Spass verstehen!


Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Dienstag, 24. Mai 2011

Schmetterlinge

Auch diesesmal habe ich wieder meinen Lieblingsstempel von IO benutzt, die Schmetterlinge sind erst abgestempelt und dann nochmals gestempelt und coloriert, augeklebt.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Hühner

Diesen Stempel finde ich immer wieder so schön und so vielseitig einsetzbar, deshalb habe ich auch diese Karte für ein Ketting gemacht.
Der HG ist ein Stempel von Waltzingmouse, mag diese Stempel so gerne weil sie immer wieder gut raus kommen.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen!

Ein süsses Kätzchen

Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen HG-Stempel gekauft, er ist von "Impression Obsession", dieser Stempel ist mein allerliebster zur Zeit. Egal wo ich ihn einsetze er ist mein Favorit und es hat sich gelohnt ihn zu kaufen.
Die Karte habe ich für ein Ketting gemacht und ist auch gut angekommen.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen!