Mittwoch, 17. August 2011

Ein Mann für alle Fälle

Diesen witzigen Mann lässt man doch gerne herein!
Wieder mal ein Golden-Oldie, ein bisschen schwierig zu colorieren, bei den vielen Kleinkram :o)))
Bei der ersten Karte habe ich den HG wie einen Mauerbau (geschnitten, gewischt und wieder aufgeklebt) gearbeitet, das ist schon Fummelei aber macht sich sehr gut.

Bei der zweiten Karte habe ich den HG gestempelt und auf den ganzen Schnickschnack verzichtet, finde das Motiv ist schon gross genug!

Wünsche viel Spass beim Schauen!

Liebe Grüsse
Maria





Etwas farbig und gewagt

Wenn Zwillinge 60 werden, ist das schon was besonderes und darf auch ausgefallen sein!
Obwohl ich anfangs Bedenken hatte, die Karte ist sehr gut angekommen.

Viel Spass beim Schauen wünscht euch
Maria




Montag, 15. August 2011

Eine Insel.....

Zum Geburtstag habe ich diese Insel aus Geldscheinen gebastelt. Da ich nur Geld schenken sollte, wollte ich es wenigstens nicht langweilig ins Kuvert stecken!
Da die Karte dazu schon witzig ist, wollte ich das Geld auch etwas witziger übergeben.
Die Insel habe ich in einen Karton gebaut (wegen Transport), eine Ecke habe ich gewischt und mit 3D Lack überzogen, das ist das Meer. Nach dem trocknen bin ich nochmal mit Windowcolor kristallklar etwas dicker drüber gegangen. Sieht total gut aus und am Schluss noch ein paar Gltzer auf den Schaumkronen, bin sehr zufrieden.
Am Liegestuhl habe ich mehrfach herum experimentiert, mein Mann hat mir noch ein paar tolle Tipps dazu gegeben, bei Google kann man auch nachschauen um sich Inspiration zu holen.
Am Schluss noch eine Palme selbst gefaltet und geschnibbelt und natürlich einen Sonnenschirm, eine Wäscheleine um etwas zum aufhängen, etwas Sand ein paar Muscheln und fertig ist die Insel!


Bin schon sehr gespannt, wie es euch gefällt!

Vielen Dank für euer Schauen

Liebe Grüsse
Maria







Mittwoch, 10. August 2011

Witzige Geburtstagskarte

Zum 60.Geburtstag habe ich diese Karte gemacht! Hoffe sie kommt gut an und gefällt ihr ein bisschen. Der Wasserkrug, das Glas und die Brille sind mit Glossy-Lack bearbeitet, leider sieht man es auf dem Foto nicht.

Vielen Dank für euer Reinklicken, hoffe es gefällt euch hier auf meinen Blog!

Liebe Grüsse
Maria




Dienstag, 9. August 2011

Fliepi-Karte

Fliegenpilze und diese Kartenform, das wollte ich schon lange mal machen
und schwups schon ist sie fertig! Die Anleitung zu dieser Karte könnt ihr
hier finden. Von den Pilzen habe ich einige davon in 3D aufgeklebt und
mit Glossy-Lack überzogen.
Es geht schnell und sieht doch klasse aus, was meint Ihr?

Bedanke mich schon mal für euer Vorbeischauen!

Liebe Grüsse
Maria








Sonntag, 7. August 2011

Shopping-Huhn

Wieder mal habe ich mit Waltzingmouse-Stamps gearbeitet, diese Stamps mag ich zur Zeit so gerne, denn es kommt immer wieder interessantes dabei heraus!
Innen habe ich es auch mal wieder ein bisschen gestaltet.
Es wird wohl wieder eine Überraschungskarte werden, grins!



Samstag, 6. August 2011

Ein Set

Dieses Set habe ich für ein Ketting gemacht, es sollte eine Farbcombi mit Orange-Rot Gelb + 1 sein. Den HG habe ich selbst gestempelt mit Waltzingmouse-Stamps.
Innen habe ich natürlich auch noch ein bisschen verschönert und ein PIB dazu gemacht.
Alles ist gut angekommen, das freut mich sehr!

Bedanke mich für euer Schauen und freue mich wenn euch meine Werke gefallen!

Liebe Grüsse
Maria







Mittwoch, 3. August 2011

Eine Geschenksbox sechseckig

Diese Box habe ich Hier gesehen und wollte es auch einmal versuchen.
Meine Box habe ich allerdings etwas vergrössert, brauche meistens etwas grösseres.
Die braunen Seitenteile habe ich mit der Cuttlebug geprägt und anschliesend mit Stickles verfeinert. Zum zuziehen habe ich nicht nur Löcher sondern mit Eyletts verschönert.

Bedanke mich für euer Schauen und freue mich immer sehr über eure Kommentare!

Liebe Grüsse
Maria