Donnerstag, 29. September 2011

Zweimal Bascettasterne

Diese beiden Bscettasterne haben meine Nerven etwas strapaziert, aber am Schluss klappte es dann schon ganz gut!
Beim Ersten schimpfte ich noch, dass ich n i e mehr so was mache, man sollte eben niemals N I E sagen, lach!
Zum fotografieren, habe ich beide Sterne draussen im Garten aufgehängt, der Nachbar meinte, das wäre schon weihnachtliche Deko!

Danke für euer Anklicken!

Liebe Grüsse
Maria


Dienstag, 27. September 2011

Zackiges

Wieder mal habe ich mit meinen Waltzingmouse-Stamps gestempelt (HG), mit diesen Stempel kann man immer wieder Neues schaffen und bin jedesmal überrascht was dabei raus kommt! Das Hauptmotiv ist der Popcorn-Bär, da gibt es sehr viel zu colorieren (Polychromos) und das dauert schon etwas. Die Schleife ist in 3D gearbeitet!
Der Rand ist nicht genäht, sondern aufgemalt.

Die Karte ist bereits beim Geburtstagskind angekommen und hat auch gefallen!
Blau ist die Lieblingsfarbe, deshalb so ziemlich alles in Blau.

Bedanke mich für euer Anklicken!

Liebe Grüsse
Maria

Sonntag, 25. September 2011

Trauerkarte

Gerne mache ich solche Karten nicht, aber man muss oft Dinge tun, welche man nicht so gern macht! Diese Karte habe ich gecuttlet und den Bordürenstempel noch mit einen Glitzerstift (sehr dezent) nach gearbeitet. Leider kommen diese schönen Details nicht so gut aufs Foto, schade!

Bedanke mich für eure Klicks und wünsche euch viel Spass beim stöbern!



Donnerstag, 22. September 2011

Penny Black Igelchen gratuliert

Nach einen Sketch ist diese Karte entstanden!
Für den HG habe ich Scrappapier benutzt und die Blume habe ich selbst gemacht, coloriert habe ich mit Polycromos, wie immer!

Bedanke mich für euer Anklicken und wünsche euch viel Spass beim Schauen!

Liebe Grüsse
Maria



Dienstag, 20. September 2011

Die Gwinnerin steht fest, traraaaaa

Es hat ein bisschen länger gedauert sorry, aber jetzt habe ich es endlich geschafft das Los zu ziehen uuuuuuunnnnd es ist............................

Liebe Renate (ente535) herzlichen Glückwunsch, du darfst dich auf eine kleine Überraschung freuen!

Allen anderen sage ich schon mal vielen Dank für euer mitmachen, knuddel euch!
Mache bestimmt mal wieder so eine kleine Überraschungs-Auslosung!

Liebe Grüsse
Maria

Montag, 12. September 2011

Bald schon Tausend Klicks

Liebe Blogfreunde ich freue mich sehr, so viele haben schon mal hier auf meinen Blog vorbei geschaut!
Das ist für mich schon ein Erfolgserlebnis und möchte euch sehr herzlich danken.
Mein Blog ist zwar noch immer eine Baustelle, aber dennoch möchte ich gerne eine kleine Überraschung losschicken!
Schreibt einfach einen Kommentar darunter und ich werde dann auslosen an wen ich eine kleine Überraschung schicke, wünsche euch viel Glück und Spass dabei!

Liebe Grüsse
Maria

Sonntag, 11. September 2011

Babykarten

Endlich komme ich wieder mal dazu hier ein bisschen was zu zeigen!
Die erste Karte ist mit einen Stempel aus der Schweiz gearbeitet, glaube er ist von NeuLand. So genau weiss ich es nicht, denn eine liebe Userin hat ihn mir besorgt.
Die Schuhe habe ich erst abgestempelt und dann nochmal auf Cardstock gestempelt und mit Polycromos coloriert.

Bei der zweiten Karte ist auch ein NeuLand-Stempel dabei, die Ecke mit den Knöpfen.
Das grosse Motiv ist natürlich von Penny Black.
Meine Motive sind alle meistens mit Polycromos und Babyöl coloriert.

Vielleicht gefällt es euch, freue mich immer sehr eure Kommentare zu lesen, D A N K E!

Liebe Grüsse
Maria