Mittwoch, 26. Oktober 2011

Karte zum Ü-Büchlein (Set)

Gerade eben fertig geworden, jetzt ist das Set komplett!
Bin mal gespannt wie es euch gefällt!

Danke für euer Schauen
Liebe Grüsse
Maria



Sonntag, 23. Oktober 2011

Zweimal kleine Überraschungen

Diese kleinen Büchlein (ca. 10 x 9 cm) habe ich in den letzten Tagen gemacht!
Es steckt einiges an Arbeitsstunden drinnen, bis es so war wie ich es gerne wollte, schnauf!
Das Erste ist am aufwendigsten, gefällt mir auch am besten und ich denke da ist bestimmt was dabei, was gefällt.
Das Zweite wollte ich einfach ein bisschen anders gestalten, es ist ein bisschen einfacher geworden.

Bin schon sehr gespannt wie euch die Schenklis gefallen, vielleicht schreibt ihr eure Meinung dazu, würde mich sehr freuen!

Bedanke mich schon mal für euer Schauen, knuddel!

Liebe Grüsse
Maria









Freitag, 21. Oktober 2011

Grüne Karte für Iris

Diese Karte habe ich für Iris (Irishteddy) gemacht, leider habe ich sie versehentlich von meiner Kamera gelöscht und weg geschickt war sie auch schon, heul.
Aber Iris konnte mir wenigstens noch helfen und hatte ein Foto gemacht, nochmals Danke an dich Iris!
Der HG ist gestempelt mit IO und die Seerosen sind in einer Reihe gestempelt und coloriert und der Teich mit Glossy-Lack bearbeitet. Auf dem Schild steht *Alles Gute*, es ist leider nicht zu erkennen!

Bedanke mich für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Zwei Spinnerkarten

Diese Kartenform habe ich zum erstenmal gemacht, probiert hatte ich es schon mal und dann in den Abfall geworfen.
Die erste Karte habe ich für einen Wettbewerb gemacht und auch gleich den 3. Platz belegt, freu, freu, freu! Die kleinen Bienchen (sind gestempelt, ausgeschnitten und coloriert) und einige Bienenkörbe habe ich noch mit 3D aufgepeppt! Das HG Motivpapier ist von PaperCraft (Freebie).
Die zweite Karte habe ich für eine liebe Freundin gemacht, zum Geburtstag.
Auch hier habe ich einige Luftballons und Korken in 3D bearbeitet

Freue mich immer wieder sehr, eure Kommentare zu lesen und sage schon mal ganz herzlich DANKE!!!

Liebe Grüsse
Maria







Unsere Katharina

Will euch mal unsere süsse Enkelin Katharina vorstellen!
Wir sind stolz auf unser Prinzesschen!

Montag, 3. Oktober 2011

Eine besondere Babykarte

Seit Freitag bin ich wieder stolze Oma geworden, freu freu!
Natürlich muss da die Oma ein besonderes Kärtchen werkeln und nach einigen Fehlversuchen, ist es dann doch noch was geworden!
Das Motiv ist ein Digistamp von hier
Die Knöpfchen habe ich mit einen Blumenstanzer gemacht und dann mit Glossylack überzogen!
Das lustigste daran ist; ich habe die Karte genau so gestaltet wie das Geschenk, welches wir gekauft haben, staun!
Das ist mir wirklich erst aufgefallen, als mein Mann die Karte bestaunte. Er meinte, "die sieht ja total gleich aus, wie die Spieluhr" ja und tatsächlich es ist genauso!
Bin ganz verblüfft. als hätte ich kopiert, dabei hatte ich die Spieluhr überhaupt nicht mehr im Kopf! So ein Zufall!!!!

Freue mich immer sehr, eure Kommentare zu lesen und bedanke mich schon mal ganz herzlich!

Liebe Grüsse
Maria