Dienstag, 17. Januar 2012

Blumen, nicht niedlich

Wieder mal ein Versuch in dieser Richtung, fühle mich in dieser Schiene noch nicht so heimisch!
Diese Technik habe ich auf dem Penny Black-Blog gesehen.
Erst habe ich auf einen Cardstock gestempelt, dann mit einen weissen Gelstift hervorgehoben und ein Motiv davon, coloriert.
Die Ränder habe ich mehrfach gewischt und gedistresst, am Schluss nochmal mit den Notenstempel(Penny Black) gestempelt, ganz dezent.
Den HG, den man leider sehr wenig sieht, habe ich gestempelt (Waltzingmouse).
Das war schon sehr aufwendig, sieht aber sehr gut aus, finde ich.

Bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt und bedanke mich, für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria



1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Diese Technik hört sich aufwändig an. Aber das Ergebnis sieht einfach toll aus.

LG von Renate