Mittwoch, 4. Januar 2012

Die ersten Karten im neuen Jahr

Hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gerutscht, so langsam hat uns der Alltag wieder und ich hoffe das neue Jahr, bringt viele kreative Ideen mit!

Diese Karten sind für mich eine Herausforderung, da ich eher der Niedlich-Stempler bin.
Leider weiss ich nicht woher der Stempel stammt, habe den Abdruck schon lange liegen. Die Knöpfe habe ich selbst gemacht und ich habe mit Copics coloriert.

Bei der zweiten Karte habe ich ein bisschen gespielt und mit der Resisttechnik gearbeitet.

Danke für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Maria,
hach bist du schon wieder fleißig im Neuen Jahr!
Die zweite karte gefällt mir sehr gut, denn da hast du echt farbenfroh "gespielt". Die erste karte ist bestimmt auch schön, nur gefällt mir das Stempelmotiv nicht. Die Knöpfe passen jedoch super!

Frohes und sehr kreatives 2012 wünsche ich dir!
LG Gaby

hippe hat gesagt…

Also die Karten stimmen ein ja schon so richtig auf Frühling ein, toll!
Die untere sieht echt interessant gemacht aus.
Alles Liebe auch für Dich Maria!


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Hallo Maria,

alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.

Das Motiv der ersten Karte ist auch nicht so mein Ding. Aber ich finde, du hast es sehr gut in Szene gesetzt.
Die untere Karte ist ganz nachmeinem Geschmack.

LG von Renate

Petra hat gesagt…

Ein frohes Neues jahr wünsche ich Dir. Sehr schöne Karten, vor allem die zweite....
LG Petra