Donnerstag, 5. Januar 2012

Eine Rahmenkarte mit Mohnblumen

Für eine liebe Userin habe ich diese Karte gemacht, hoffe sehr, dass sie heil angekommen ist!
Das Motiv ist ein Clear-Stamp von FLOURISHES, coloriert habe ich mit Copics und den HG noch mit Glimmer-Mist bearbeitet.
Ein kleines Naschkästchen, habe ich auch noch dazu gelegt, für alle Fälle, lach!
Die Blume ist selbst gemacht, das Motiv von Inkadinkado und ist weiss embosst und mit Distress gewischt.


Vielen Dank für euer Schauen und ganz lieben Dank meinen lieben Kommentar-Schreiberinnen, knuudelknuddel.







Kommentare:

hippe hat gesagt…

Mensch Maria, Du hast ja echt grad voll den Lauf... Wieder tolle Karten sind das geworden. Die erste ist mein Favorit.

LG die hippe

lady-sonja hat gesagt…

Liebe Maria,
ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr?
Deine Werke sind mal wieder echt klasse geworden! Warst ja schon ganz schön fleißig dieses Jahr!
Ganz liebe Grüße, deine Sonja.

nichtniedlich hat gesagt…

Hallo Maria,
vielen lieben Dank für deine nette Post! Ist schon am Freitag angekommen. Hab mich SEHR darüber gefreut, wär aber echt nicht nötig gewesen, hab doch gerne geholfen.
Ganz liebe Grüße, serafeena

Simone hat gesagt…

Hervorragend! Habe ja gerade schon im Forum gestaunt!
Wie gemalt!
Auch das Kästchen sieht toll aus! Großes Kompliment!
LG Simone