Montag, 30. Januar 2012

Eine Treppenkarte

Ob man diese Kartenform so nennt, weiss ich jetzt nicht, aber ich finde es sieht wie eine Treppe aus! Gesehen habe ich es hier
Wegen Lichtmangel ist das Foto wieder etwas dunkel, denke aber man kann schon was erkennen :o)))
Der Stempel ist von Penny Black und der Schneeflocken-Stempel von Inkadinkado und ist embosst!
Coloriert habe ich wieder mit Copics und ein bisschen beglittert!

Vielen Dank schon mal, für euer Schauen!
Freue mich immer sehr, wenn ihr vorbeischaut, knuddel!

Liebe Grüsse
Maria



Kommentare:

hippe hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte Maria, die Du hier gezaubert hast.
Die sieht echt sehr aufwändig aus.

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Wow Maria, die Karte ist wunderwunderschön! Und das süße Motiv ist super coloriert.

LG vn Renate