Sonntag, 29. Januar 2012

Etwas ausprobiert

Zur Zeit bin ich nicht so fleissig, deshalb auch wenig Neues von mir!
Aber ein bisschen was geht immer, deshalb habe ich mich mal am Röschen falten versucht. Leider sind die Bilder sehr dunkel, aber es geht so schlecht zum fotografieren, wenn es nicht richtig hell wird draussen!
Gesehen habe ich den WS bei Penny Duncan, ein bisschen muss man schön üben, ehe es gelingt.
Natürlich hat man nicht den Stanzer und schon wird alles etwas schwieriger, naja so ganz zufrieden bin ich auch noch nicht. Aber fürs erste Mal gehts schon.

Bedanke mich schon mal für euer Schauen!

Liebe Grüsse
Maria



Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

finde deine röschen aber sehr schön! ich probiere es auch immer mal und kriege sie nie so hin wie ich gerne möchte.

lgnadine

ente535 hat gesagt…

Wieso bist du nicht zufrieden? Die Blüten sehen doch bestens gelungen aus. Ich scheue mich vor so einer Friemelarbeit.

LG von Renate