Mittwoch, 11. Januar 2012

Juhuuuu schon 2000........

Freue mich so, dass schon so viele auf meinen Blog geschaut haben, möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, knuddel!
Erst wollte ich nie einen Blog, aber nun macht es mir so richtig Spass und ich freue mich, meine Werke hier zeigen zu können.
Wünsche euch auf meinen Blog weiterhin, viel Spass und hoffe ihr schaut immer gerne vorbei!

Bestimmt mache ich wieder Mal eine kleine Überraschungs-Auslosung, für meine treuen Leserinnen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na zu Dir kommt man doch gerne vorbei geguckt.. und jederzeit wieder..


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Da schließe ich mich dem Kommentar von hippe voll und ganz an. :-)

LG von Renate

erzibügelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Maria!
Na, dann füttere dein "Baby" schön mit kreativen Ideen und ganz schnell bist du bei 3000, dann 4000, dann 5000 und dann...
Dann wird das Bloggen zur Sucht!
Liebe Grüße Gaby

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Maria,
dann herzlichen Glückwunsch. Gelobe Besserung öfter mal einen Kommentar zu hinterlassen. Machst sehr schöne Sachen, weiter so.
LG Daniela