Dienstag, 10. Januar 2012

Schon wieder mal Oldies

Diese Oldies sind gerade sehr beliebt und ich habe nur immer meine Not zum verarbeiten, weil die Motive so gross sind!
Bei der ersten Karte habe ich den HG gestempelt mit den HG Stempel von Penny Black
"Scroll Pattern", seitlich habe ich noch zwei Perlen gesetzt (vergessen zu knipsen)!

Bei der zweiten Karte wollte ich erst kleine Blümchen drauf machen, das sah aber nicht gut aus, deshalb habe ich mich dann für diese entschieden! So richtig gefallen tut sie mir nicht.

Beide Karten sind mit Copics coloriert.

Bedanke für euer schauen und über Kommentare freue mich mich immer sehr!

Liebe Grüsse
Maria


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hihi,

die Oldies gehen immer. Und Deine Karten sind einfach der Hammer! Ganz große klasse!

Liebe Grüße,
Claudia