Donnerstag, 5. Januar 2012

Zum Geburtstag

Bin gerade ständig am Karten basteln, mal ein Geburtstag, mal ein Abschied usw.
Diese Karte habe ich zum 50. Geburtstag gemacht, hoffe sie gefällt?
Das Motiv habe ich wieder mit Copics gemalt und da es schon so riesig ist, habe ich auf weiteren Schnickschnack verzichtet!
Den Karten HG habe ich gestempelt und mit Glimmer-Mist bearbeitet, leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen. Den HG am Motiv, habe ich gewischt, so dass eine Wolkenstimmung zu erkennen ist und noch die Vögel dazu gestempelt.
Leider ist beim Stempeln ein bisschen der Rand mit drauf gekommen, diesen Fehler habe ich dann etwas kaschiert, indem ich einfach ein paar Vögelchen dazu gemalen habe, grins!

Bedanke mich für euer Schauen, knuddel!

Liebe Grüsse
Maria


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Auch die gefällt mir super gut.
LG petra

Simone hat gesagt…

Phänomenal!!!
Du weißt, dass die mir sehr gefallen hat!
LG Simone

Claudia hat gesagt…

Hammerstark. Die Coloration ist eine Wucht. Das Motiv erinnert mich an den Opa von meinem Mann *hihi*, der ist auch leidenschaftlicher Angler.

Liebe Grüße,
Claudia