Freitag, 24. Februar 2012

Gleich doppelt.....

am Sonntag brauche ich gleich zwei Karten,
da wird unsere Enkelin und deren Nichte getauft!
Absichtlich habe ich keine religiösen Motive verwendet,
diese beiden sind Digi von hier
Es war sehr harte Arbeit, denn ich sass am Tisch
und hatte keine Idee. So was nervt richtig, vor
allen wenn man dringend was braucht!
Aber letztendlich habe ich es geschafft und bin
auch zufrieden damit.
Gemalt habe ich wieder mit Copics, die Blumen sind
zum Teil selbst gemacht. Der HG ist auch gestempelt
und ein bisschen verfeinert. Über dem Täschchen kommt
noch ein Spruch rein.

Nun bin ich schon neugierig, wie sie euch gefallen und
freue mich über jeden Kommentar!

Danke für euer Schauen!

Liebe Grüsse
eure Maria







Zweite Karte:





Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Maria,
Deine beiden Taufkärtchen sind wunderschön geworden, da hat sich Deine Ausdauer so richtig bezahlt gemacht.
Mit der Ideenlosigkeit kann ich mithalten, bei mir geht so fast gar nichts mehr, aber das hat auch noch andere Gründe.

Bis bald
Karin

Sonny hat gesagt…

Oh, die Kärtchen sind wunderschön!!!! Man merktihnen gar nicht an wie ideenlos du warst ;) !

Liebe Grüße Sonny

ann-theres hat gesagt…

hallo
wunderschöne Karten hast du gezaubert klasse
lg anna

ente535 hat gesagt…

Das mit der Ideenlosigkeit kann ich dir sehr gut nachempfinden. Das kenne ich zu Genüge. ;-)
Beide Karten sind dir dann aber doch noch bestens gelungen. Sie sind entzückend gestaltet. Die Motive hast du wunderbar coloriert. Und die Gestaltung mit den Schnörkeln und vielen Blüten gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Taufsonntag. :-)

LG von Renate

hippe hat gesagt…

Also ich finde Deine beiden Kreationen auch durchaus gelungen. Mir gefällt die obere einen Ticken besser, Du hast die Hautfarbe super hinbekommen. Auch die ganze Schnörkelei sieht prima aus.
Was die Kreativität betrifft: das geht sicher jedem so, dass man mal einen kleinen Hänger hat und vor den tollen Materialien sitzt und nicht weiß, was jetzt damit anstellen...


LG die hippe

lady-sonja hat gesagt…

Hallo liebe Maria,
beide Karten sind wunderschön geworden! Schöne Motive hast du gewählt und die gesamte Gestaltung find ich klasse!
Ich ruf dich in den nächsten Tagen mal an!
Ganz liebe Grüße, Sonja.

Mariann hat gesagt…

Danke ich freue mich sehr, soviele liebe Kommtare zu lesen!
Die karten sind sehr gut angekommen.
Wünsche euch einen schönen Abend!

LG Maria

Krzysztof Maszkiewicz hat gesagt…

Great idea and great post!
If any parent is interested in free coloring pages then I recommend: http://topcoloringpages.net/