Samstag, 4. Februar 2012

Eine bisschen gespielt.......

Bei diesen Karten habe ich ein bisschen experimentiert, obwohl sie ziemlich ähnlich aufgebaut sind , kommen sie doch wieder ganz anders raus!
Die Schrift habe ich ausgedruckt, habe nämlich keinen so grossen Text-Stempel.
Danach mit Inkadinkado Clearstamp gestempelt,klar embosst und mit Distress gewischt. Bei den ersten beiden Karten habe ich den HG noch mit Perl-Embossingpulver embosst und etwas Glitter mit eingestreut.
Zum ausschmücken habe ich noch ein paar Schmucksteine gesetzt, bei der letzten Karte ist der HG geprägt.
Da die Karten nun angekommen sind, kann ich sie euch zeigen!
Bin bei diesen kalten Temperaturen, an der winterlichen Gestaltung hängen geblieben, grins!

Bedanke mich für euer Schauen und eure Kommentare!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Maria,

vielen Dank für die Überraschungspost, ich hab mich heute riesig gefreut, als ich den Umschlag aus dem Briefkasten gefischt habe.
Die Karte gefällt mir supergut, genau meine Farben.

Liebe Grüße,
Claudia

hippe hat gesagt…

Ahhh, jetzt weiß ich auch, wie Du den tollen, indirekten, Schriftzug gemacht hast. Das wirkt wirklich klasse! Das Kärtchen ist ja sowieso wunderschön, auch die unterarbeitete Eiszapfenborte. Danke nochmals liebe Maria für die tolle Überraschungskarte!

LG die hippe

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Maria,
tolle Karten, gefallen mir sehr. Die Karte für Nicole habe ich schon auf ihrem Blog bewundert.
LG Daniela