Mittwoch, 29. Februar 2012

Ganz schön schlapp.......

das fängt ja gut an, wenn der Osterhase jetzt
schon so schlapp herum hängt, lach!
Das Motiv ist ein Digi von der
Diamonds Rubber Stamps CD, genau weiss ich es
aber nicht, habe ihn geschenkt bekommen.
Das Motiv ist riesig und hatte kaum Platz auf
der Karte, wollte die Karte aber nicht noch
grösser machen.
Viel Schnickschnack wollte ich dazu nicht mehr
machen, war auch kein Platz mehr dazu.
Coloriert habe ich wie immer mit den Copics und
der HG ist den Clearstamp von Pattern Trio gestempelt.

Danke für euer Schauen und eure lieben Kommentare,
freue mich immer sehr, wenn es euch gefällt!

Liebe Grüsse
Maria


Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Ohje, der arme Hase! Dasist doch bestimmt ein Bild vom letzten Jahr, als er fertig war mit Eier verteilen! Dieses Jahr ist er doch hoffentlich wieder fit!!!
Ich find die Karte jedenfalls total süß!!!

Liebe Grüße Sonny

Claudia hat gesagt…

Der ist aber schlapp, ob die Eierchen zu schwer waren?
Tolle Coloration!

Liebe Grüße,
Claudia

lady-sonja hat gesagt…

Oje, der arme Hase! *lach*
Die Karte ist dir echt super gelungen, deine Coloration ist klasse!
Ganz liebe Grüße, Sonja.

hippe hat gesagt…

Na die sieht ja so richtig schön frühlungshaft aus! Der Hase muss sich ja ganz schön reinquetschen.
Tolles Kärtchen Maria!


LG die hippe