Dienstag, 14. Februar 2012

Zum 90. Geburtstag

Das ist doch was Besonderes und ich wollte ein bisschen die Vergangenheit
spielen lassen! Er war Schneidermeister und deshalb habe ich diese Digis
von hier verwendet.
Die Schere mit Fingerhut habe ich in 3D auf geklebt, das Bild, das Textschild
und die Buchstaben, sind mit einen Foliensticker (weiss nicht wie man das nennt) beklebt und ausgeschnitten.
Der HG ist mit Impression Obsession Stempel gestempelt.
Onkel Karl sah sehr fesch aus, wow bin selbst überrascht, er ist immer noch ein Charmeur und witzig.
Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Karte, die Bänder habe ich nachträglich noch dazu gemacht, es wirkte so leer.

Bedanke mich für euer Schauen und eure lieben Kommentare, knuddel!

Liebe Grüsse
Maria



1 Kommentar:

ann-theres hat gesagt…

hallo
eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert
lg anna