Dienstag, 20. März 2012

Free Standing Pop up Card

Diese Kartenform wollte ich einfach mal probieren,
konnte mir nicht vorstellen, dass man sie in ein
ganz normales Kuvert bekommt!
Nachdem mir eine liebe Userin, mir eine Beweiskarte :o)))
geschickt hat, konnte ich mich überzeugen.
Es geht auch wirklich ganz schnell und bei den
Splitcoaststampers gibt es auch eine Anleitung dazu.
Sie ist auch bereits bei einer lieben Freundin
angekommen, freu.

Freue mich für euren Besuch hier und bedanke mich
fürs Schauen, knuddel!

Liebe Grüsse
Maria






und diese kleine Überraschung dazu:

Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Hach, die Karte ist sooo schön!! Jetzt muss ich unbedingt auch mal so eine basteln!
Vielen vielen Dank nochmal für deine tolle Geburtstagsüberraschung!!

Knuddelgrüße, Sonja.

ente535 hat gesagt…

Diese tolle Kartenform sieht sehr interessant aber auch aufwändig aus. Du hast sie sehr schön gestaltet.

LG von Renate