Montag, 12. März 2012

Gable-Boxen

diese Boxen wollte ich schon lange mal machen,
jetzt endlich habe ich es geschafft!
Gesehen habe ich diese Boxen bei
Bettys Creation
Einmal habe ich mit mit Bettys Blümchen HG
gestempelt und einmal mit Penny Black "Daisy Pattern"
Der Zaun und das Gras, ist ein Martha Stewart-Stanzer,
Das Ganze habe ich noch mit Blümchen und den Hasen
(Flamingo Art) verziert, am Schluss noch ein bisschen
Stickles. Kommt leider nicht auf dem Foto raus, schade.
Coloriert habe ich den Hasen mit Copics.
Bei der unteren Box ist der Textkreis wieder ein
Freebie von yvonneh, der aber leider zur Zeit nicht
verfügbar ist.

Bin gespannt was ihr dazu meint und freue mich, schon auf
eure Meinungen!

Danke für euer Schauen, knuddel!!!

Liebe Grüsse
Maria




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo meine liebe Maria,
keiner schreibt hier was, also bin ich die Erste, denn Deine Boxen sind ganz toll geworden und auch die Möhrchen und gleich so viele. Die werd ich auch mal versuchen, aber morgen wird es ja nun ernst bei mir.

Ganz liebe Grüße
Karin

hippe hat gesagt…

Uiii Maria, die sehen aber schick aus! Der zaun paßt ja klasse da drauf (würd ich sicher nie drauf kommen...)

LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Die Boxen sehen mit dem süßen Häschen und dem tollen Zaun sehr schön aus. Du hast sie prima bestempelt und dekoriert.

LG von Renate