Freitag, 23. März 2012

Zur Konfirmation

Oh je, das ist für mich immer eine Herausforderung,
irgendwie habe ich damit meine Probleme!
Die Lieblingsfarben und auch den Namen, wollte ich
drauf bringen. Tja dann sass ich und es fiel mir
einfach nichts dazu ein, welches Motiv, naja eben
nichts.......
Erst als ich dann sämtliche abgespeicherte Sketche
durch geblättert habe, kamen dann die Ideen.

Bei der ersten Karte habe ich den HG gestempelt und
mit Glimmermist bearbeitet. Die Rundung mit der
gestanzten Bordüre war nicht so einfach, wie ich
es mir vorgestellt hatte.

Bei der zweiten Karte ist der HG geprägt und mit
Perlglanz-Embossingpulver verfeinert.
Das Motiv ist von PB, in 3D aufgeklebt und mit
Copics coloriert.

Vielleicht mögt ihr eure Meinungen dazu schreiben,
gerne auch Kritik, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
wünsche ich euch
Maria





1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Wie schöööön! Vor allem die erste Karte ist phantastisch gestaltet. Die wirkt sooooo romantisch. Die Schnörkel zwischen den Blüten sind wunderschön.

LG von Renate