Dienstag, 3. April 2012

Ein kleiner Frühlinngsgruss

seit Tagen scheint bei uns die Sonne und im Garten
blüht alles so schön! Das hat mich zu dieser Karte
inspiriert und bin auch ganz zufrieden damit, freu!
Das Motiv ist von Penny Black auch der HG Stempel.
Die Blümchen sind noch mit weissen Gelstift und Glitter
bearbeitet, coloriert habe ich wieder mit den Copics.

Bin schon gespannt ob es euch gefällt?

Vielen Dank für euer Anklicken, freue mich immer sehr über
eure Besuche!

Liebe Grüsse
Maria


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Seit Tagen scheint bei uns keine Sonne, ich warte auf den Wintereinbruch...kalt ist es schon..
Hat Dich die Bastellust doch gepackt und fleißig warst Du auch.
Mir gefallen beide Karten sehr gut, beide frühlingsfrisch von den Farben her und schön gestaltet.

LG Karin

ente535 hat gesagt…

Was für ein schönes Frühlingsmotiv. Da gibt es jede Menge zu colorieren, was du auch bestens getan hast. Ich habe solch einen Korb auch bepflanzt. Allerdngs mit Tulpenzwiebeln. Blätter sind schon lange zu sehen Aber die Blüten lassen noch auf sich warten.

Den Hintergrund der Karte hast du wunderbar bestempelt. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.

LG und schöne Ostern von Renate