Freitag, 20. April 2012

Eine Baby-Kommode

Die Kartenform habe ich nach dem WS von Nela
gemacht, dankeschön Nela!
Das Motiv ist ein Freebie von Anne Bodil und
coloriert habe ich mit Polychromos (schon länger
her)!
Die Luftballon sind mit 3D Lack überzogen, der
Rest der Kleinteile habe ich gestempelt
(Vario-Stempel)ausgeschnitten und coloriert.
Die angedeuteten Schubladen sind auch auf 3D
Pads geklebt.

Bin schon mal gespannt auf eure Meinungen und
freue mich zu lesen, wie es euch gefällt!

Vielen Dank für euer Anklicken!

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wenn Du uns schon so freundlich einlädst, muss ich doch glattweg mal vorbei geguckt kommen, umweitere Aufnahmen von der tollen Baby-Box-Karte anzuschauen...
Die sieht echt toll aus Maria, Du hast so sauber gearbeitet. Die Kommoden-Knöpfe, sind das Brads? Die machen sich super da drauf, auch gerade in gold.

LG die hippe

ann-theres hat gesagt…

hallo
kann nur sagen wow,ein Traum wunderschön
lg anna

claudia bayer hat gesagt…

Die "Kommode" ist ja allerliebst! Schade, das im Bekanntenkreis gerade keiner schwanger ist *g*!
Echt toll!

Liebe Grüße
claudia