Freitag, 20. April 2012

Eine Box für Kleinigkeiten

Diese Box ist gestern entstanden und gefällt mir
sogar mal selber ganz gut!
Da ich ganz was bestimmtes reingegeben habe,
musste
ich mir alles selbst ausdenken.
Das Motiv ist von Whipper-Snapper und ist mit
Polychromos coloriert. Der gestempelte Button
ist mit Glossy aufgepeppt, bei der Lasche habe
ich zum schliessen Magnete eingearbeitet.
Das Besondere ist die Rückkante, da habe ich ein
Band eingezogen, wirkt etwas verspielt.

Bin gespannt ob es euch gefällt, falls es jemanden
interessiert, mache ich gerne einen WS dazu.

Danke für euer Anklicken!

Liebe Grüsse
eure Maria



1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

So viele Blogbesucher und keiner hat einen Kommentar geschrieben....
Deine Box ist wunderschön geworden, man sieht richtig die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast.

Ganz liebe Grüße

Karin