Dienstag, 24. April 2012

Herzlich grüsst.....

dieses süsse Motiv habe ich im I-Net gefunden.
Es ist von Saturated Canary, es war ein
Freebie auf ihrem Blog. Zum Üben mit den Copics
ist es sehr gut, deshalb habe ich das Motiv etwas
grösser gelassen. Es ist aber schon eine
Herausforderung, besonders die Haare haben mich
gestresst, grrr. Das nächste Motiv habe ich nun
kleiner ausgedruckt und es ging schon alles viel
besser, beim colorieren.

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch
einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

Karin hat gesagt…

hat die Dame große Augen...kann mir gut vorstellen, das das nicht einfach zm colorieren ist, aber mir gefällt deine Karte, hab mir das Motiv auch geholt.

Liebe Grüße
Karin

claudia bayer hat gesagt…

Super schöne Karte! Ja, kann mir vorstellen, das das mit den Haaren nicht so einfach ist. Mir gefallen auch die Blüten sehr gut dazu, sind die auch selber gemacht??

Liebe Grüße
Claudia

Mariann hat gesagt…

Claudia die grosse Rose ist selbst gemacht, danke für die lieben Kommentare!

LG Maria