Samstag, 12. Mai 2012

Eine Buchkarte

Hallo Ihr lieben Blogleser,
freue mich, dass Ihr wieder mal bei mir vorbei schaut!

Heute zeige ich Euch mein neuestes Werk, eine Buchkarte.
Diese Kartenform ist bis jetzt immer gut angekommen,
hoffe ich kann jemanden damit eine Freude machen.
Was ich rein gebe weiss ich noch nicht, mal sehen.
Das Motiv ist ein Wee-Stempel (Florist), sehen doch
immer wieder süss aus.


Bedanke mich bei Euch für euer Anklicken und wünsche Euch
allen einen schönen Muttertag!

Liebe Grüsse
Eure Maria





Kommentare:

Karin hat gesagt…

Meine liebe Maria,
Deine Buckarte ist ein Traum und wieder so schön coloriert, ich glaub ich muß mir auch noch solche Stifte zulegen 'gr...'.
Danke für Deine Kommentare, meine Blätter sind von einer Schablone von joy crafts.

Liebe Grüße
Karin

Sonny hat gesagt…

Die Buchkarte ist dir ganz wunderbar gelungen!!! Das Motiv ist einfach süß und die Deko traumhaft schön!!!

Liebe Grüße Sonny

ente535 hat gesagt…

Diese Karte ist einfach nur entzückend. *schwäääääärm*
Wunderschön dekoriert und das zauberhafte Motiv phantastisch coloriert.

LG von Renate