Mittwoch, 16. Mai 2012

Notizblock

Hallo liebe Blogleser,
freue mich, dass ihr mich besucht und
wünsche euch viel Spass beim Durchschauen!

Dieses Notizbuch habe ich gestern fertig
bekommen, es ist bewusst sehr einfach gehalten.
Es ist Graupappe und mit Designe-Papier
(Buchbindeleim) bezogen. Zum Schliessen habe
ich noch zusätzlich einen Magnetverschluss
angebracht.
Innen habe ich mit Waltzingmouse und
Whipper-Snapper (Just for you Cat) gestempelt.
An wen ich es verschenke weiss ich noch nicht,
denke es wird sich schon ein Opfer finden, lach!

Bedanke mich für euer Schauen und wünsche euch
einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
eure Maria




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Schön Dein Notizbuch,hast du da wieder mit Glossy gearbeitet?

LG Karin

hippe hat gesagt…

Hach Maria, das sieht echt so klasse aus!! Und ich habe gerade gemerkt, dass ich irgendwo auch dieses Papier habe., nur wo???

Na ja, Dein Büchlein ist jedenfalls spitzenmäßig!


LG die hippe

lady-sonja hat gesagt…

Ein tolles Buch ist das geworden!
Magst du mal auf meinem Blog schauen, ich hab da was für dich! ;-)

Hast du meine emails bekommen?

Liebe Grüße, Sonja.

Bastelfrosch hat gesagt…

Schade, dass Du Dich im Forum zurückziehen willst. Aber ich kann es Dir nachfühlen, wie es ist. Bei mir läuft auch alles quer, was so laufen kann. Ich wünsche Dir alles Liebe, vielleicht meldest Du Dich mal, ich würde mich freuen.
LG Annette