Dienstag, 19. Juni 2012

Karte und kleine Box

Hallo ihr lieben Blogleser,
zur Zeit gab es gerade weniger zum Schauen
hier, wie ihr festgestellt habt.
Aber ich hatte eine ziemliche anstrengende
Zeit und ich hatte keinen Spass am basteln.
Jetzt habe ich aber wieder angefangen, ein
bisschen mein Bastelzimmer aufzuräumen und
da habe ich einfach wieder mal ein bisschen
herum experimentiert.
Coloriert habe ich das Wee-Motiv schon vor
einiger Zeit, die kleine Box habe ich auch
schon eine Weile halbfertig herumliegen.
Daraus habe ich dann gleich ein Set gemacht,
so was braucht man ja immer mal, grins!

Freue mich, dass es wieder mehr Spass macht
zu werkeln und hoffe es bleibt so.

Bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch
allen einen schönen Tag!

Eure Maria





















Kommentare:

Karin hat gesagt…

Prima Set, das Du da gewerket hast, ich sehe, Deine Bastellust ist wieder da, der Verschluss von der Box ist ja eine tolle Idee und deine Farben zauberhaft.

GLG Karin

cathi139 hat gesagt…

wunderbar - tolle Farben und Deine coloration ist genial
lg
Cathi

Nela hat gesagt…

Ein super schönes Set! Der Wee Stempel ist toll und Du hast ihn klasse coloriert!
LG Nela

ente535 hat gesagt…

Wahnsinn, sooooooo schön! Ich bin begeistert. Karte und Schachteln sind klasse. Die Karte ist ein Traum.

LG von Renate