Dienstag, 26. Juni 2012

Wee Suzi im Set

Hallo liebe Blogleser,
danke für dass ihr wieder mal rein schaut!
Hoffe euch geht es nicht auf die Nerven, weil ich
so oft mit diesen Wee-Mädels arbeite.

Diese süsse Wee Suzi ist auch bei mir eingezogen,
es macht mir so viel Spass diese Mädels zu colorieren,
sind meine absoluten Lieblingsstempel!
Die Karte ist schon unterwegs, zu einer lieben Userin
und dazu gibt es noch ein zum Teil aufgehübschtes Geschenk!

Liebe Grüsse
eure Maria















Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ein wundervoll zusammen gestelltes Set Maria! Du hast echt wieder Deine ganze Kreativität dort hinein gesteckt. Das Kärtchen ist wunderschön, die Motive wirken, auch wenn Du meinst, Du würdest sie zu oft zeigen, keineswegs langweilig, im Gegenteil: Du dekorierst sie ja jedes Mal anders. Das kleine Blütenbouquet sieht super aus, ich leg die Röschen meistens wieder in meine Kiste... Wenn ich die aber bei Dir so sehen, sollte ich sie wirklich auch mal einsetzten...
Insgesamt ein wunderbare gestaltetes Schenklie.


LG die hippe

ente535 hat gesagt…

Nein Maria, mit diesen zauberhaften Motiven nervst du nicht. Du colorierst sie so phantastisch. Und die Deko deiner Karte ist auch wieder besonders hübsch. Ein tolles Set hast du verschenkt.

LG von Renate

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das ist ein wundervolles Kärtchen!! Ich liebe deine Wee-Mädels! Bitte weitermachen! ;-)

Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir auch sehr gut!

Knuddel, Sonja.