Montag, 25. Juni 2012

Whimsy Sweet Blossom

Hallo liebe Blogleser,
schön dass ihr wieder mal vorbei schaut und
wünsche euch eine schönen Wochenstart!

War am Sonntag fleissig und habe schon wieder
mal ein Kärtchen mit diesen süssen Mädels gemacht!
Diese Karte habe ich nach einen Sketch gearbeitet
und das Motiv mit Copics coloriert.
Das HG Papier ist ein Freebie von bearlymine.
Den Schmetterling habe ich erst ausgestanzt
(Memorybox) und danach beglittert.
Wollte die Karte eigentlich verschenken aber sie
gefällt mir selber so gut, dass ich mir das noch
überlegen muss.

Bedanke mich für euer Schauen und allen
Kommentarschreibern ganz lieben Dank dafür!

Liebe Grüsse
eure Maria





Kommentare:

claudia bayer hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Mir gefällt die Farbzusammenstellung und das sehr schön colorierte Motiv. Wirklich eine sehr schöne Arbeit!

Liebe Grüße
Claudia

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ein traumhaftes kärtchen!

lg nadine

ente535 hat gesagt…

Wow, was für schöne zarte Farben. Und die Gestaltung ist vom Feinsten. Ein wunderbares Kärtchen, von dem ich mich auch nur schwer trennen könnte.

LG von Renate