Freitag, 20. Juli 2012

Die Post war daaaaaaa........................

Hallo liebe Blogleser,
begrüsse euch sehr herzlich und freue mich,
dass ihr wieder mal schaut was es neues gibt!

Gestern Abend kam tolle Post von Katrin (KayBe),
dort habe ich bei einen Blog Hop gewonnen.
Wow Katrin was für ein riesengrosses Paket und
super tolle Geschenke.
Ein Schächtelchen mit viiiieeel Hüftgold, boaaah
ist das aber schwer, einen Kellnerblog,
wunderschöne Charms und selbstklebende
Herzchenperlen viele Goldstückchen (zwinker),
tolle Clear-Stempel uuuunnd eine süsse Karte dazu.


Ist das nicht ein Mega-Paket?
Freue mich sehr liebe Katrin und danke dir sehr
herzlich für all die wunderschönen Geschenke,
knuddelknuddelknuddel.

Ihr dürft gerne sehen was ich bekommen habe und
an meiner Freude teilhaben.



Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Maria,
schön, dass es so schnell angekommen ist.. und ich freue mich, dass es dir gefällt..
Viel Spaß und Freude mit den Sachen..

Liebe Grüße und dicken Knuddler,
Katrin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh wow, was für ein tolles Geschenk!! Ich freu mich für dich!

Du hast einen neuen Verfolger! ;-))
Ich bin nun auch bei Blogger und werde nun, immer wenn mal Zeit ist, lernen wies geht und meine alten Werke rüberholen.

Ganz liebe Grüße, Sonja.

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. :-)

LG von Renate