Mittwoch, 4. Juli 2012

Ordnung für Fernbedienungen

Hallo liebe Blogleser.
freue mich, dass ihr wieder mal rein schaut!

Heute habe ich endlich mein Graupappe-Werk
geschafft, schon seit Tagen werkle ich dran herum.
Es war eine Verzweiflungsarbeit, schwieriger als ich
es mir vorgestellt habe.
Aber ich habe es so leid, dass die Fernbedienungen
immer so schön verteilt im Wohnzimmer liegen, grrrr.
Jetzt hat alles seinen Platz und es ist sogar noch
Platz für sonstige Kleinigkeiten, freu.
Das Display ist am Rand und an den Ecken mit
Buchbinderleinen bezogen und am Schluss habe ich
alles noch mit Seidenmatt-Lack überzogen damit es
auch was aushält.
Beim Fertigstellen habe ich das Ganze bewusst
einfach gehalten.
Bin mal gespannt ob jetzt alles an seinen Platz
bleibt wo es hin gehört.

Bedanke mich für euer Schauen und freue mich wenn
ich eure Kommentare lesen darf!

Liebe Grüsse
eure Maria



1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Hut ab Maria!!! Klasse gewerkelt. Ich hab für so was gar kein Händchen, leider.

LG die hippe