Donnerstag, 26. Juli 2012

Einfach mal drauf los........

Hallo liebe Blogleser,
möchte euch herzlich begrüssen und freue mich
über euren Besuch!

Diese Karte habe ich nach der Technik gemacht
und nennt sich:
*Easy Triple Time Stamping Technique Card*
Eine ähnliche Karte habe ich bei Anke(Mathilde)
gesehen. Wollte es einfach mal versuchen und
muss sagen es macht Spass und geht so schnell.
Gestempelt habe ich mit Penny Black Clear-Stamps
und einen Mosaikstempel, einfach ein bisschen mit
den Farben gespielt.
Am Schluss habe ich alles nochmal mit "Brilliance
Lightning Black" überstempelt.
Das sieht so gut aus, nur leider nicht zu sehen auf
dem Bild.

Bin gespannt was ihr dazu meint, würde mich sehr
freuen eure Meinungen zu lesen!

Danke für euer Schauen.

Liebe Grüsse
eure Maria


Keine Kommentare: