Montag, 16. Juli 2012

Ich freue mich soooooooooo.................

Hallo ihr lieben Blogleser,
danke dass ihr mich besuchen kommt und wünsche
euch allen einen schönen Wochenstart!

Gestern Abend war meine Freude übergross,
denn ich bin beim Kreativer Bastelblog
bei den TOP 3 dabei, juhuuuuuuu ich freue
mich sooooooo.
Beim durchblättern habe ich dann noch gesehen,
dass ich beim BlogHop bei KayBe
auch was gewonnen habe.
Es war berauschend, konnte mich gar nicht mehr
fangen jeaaaahhhh.
So viel Freude auf einmal, bin immer noch ganz weg.

Möchte diese Freude gerne mit euch teilen, deshalb
durftet ihr es gleich erfahren.

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse
eure Maria

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na da gratuliere ich Dir mal Maria, hast es Dir aber auch verdient!
Weiter so!!


LG die hippe

lady-sonja hat gesagt…

Ich freue mich mit dir!! Gratuliere!

Ganz liebe Grüße, Sonja.

cathi139 hat gesagt…

wow,toll - ich freue mich mit Dir
lg
Cathi

ente35 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Maria. :-)

LG von Renate